Charmantes und raffiniertes Boutique-Hotel im Herzen von Uttendorf

Erleben Sie erstklassige Pflege im Scharler es Boutique Hotel, wo absolute Entspannung und eine beeindruckende Auswahl an Aktivitäten für jeden etwas bieten. Lassen Sie sich von den schönsten Landschaften umgeben verwöhnen. Einheimische und Gäste können in unserer einladenden und gemütlichen Bar ein köstliches, modernes Menü und eine Auswahl an Wein, Bier und Getränken genießen. Im Nationalpark Hohe Tauern, der als höchster Gipfel Österreichs bekannt ist, ist dieses Outdoor-Wunderland Ihr persönlicher Hinterhof und das ideale Urlaubsziel für alle Jahreszeiten.

4 Sterne Gastfreundschaft

Im Scharler es Boutique Hotel bieten wir eine gemütliche, ambiente Umgebung für aktive und genusssuchende Urlauber gleichermaßen. Wir sind sehr stolz darauf, Sie persönlich zu betreuen, mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen und Tipps.

Wellness und Bewegung

Wenn Sie nach Entspannung suchen, tauchen Sie ein in unseren Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem beheizten Pool mit weitläufiger Liegewiese, einem Massageraum, einer luxuriösen Whirlpool-Badewanne, einem Fitnessraum und einem Ruheraum. Ski, Wanderung oder Radtour durch Täler und Berggelände voller Hänge, Badeseen und weitläufigewälder Wälder in der Nähe. Sie werden jedoch Abenteuer finden und wo immer Sie es suchen.

Perfekte Lage

Unser Boutique-Hotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Hier treffen die südlichen Abschnitte des Nationalparks Hohe Tauern auf den nördlichen Aufstieg der Kitzbüheler Alpen. Mit Gletschern, Seen, Golfplätzen und Ausflugszielen im Salzburger Land und Tirol können Sie sich auf Aktivitäten, Schnee, Regen oder Glanz freuen.

Es lohnt sich, direkt zu buchen!
Tolles Hotel, aufmerksame und ausgezeichnete Gastfreundschaft,
Ich werde versuchen, wieder besuchen in der Zukunft , Das Dorf ist schön – 15 Minuten nach Kaprun
Faisal Alhejres
Google
Es war super, und Hunde mehr als willkommen, gute Küche nette Menschen lieben wir den Ort
Harry Karen
Facebook

Wir waren vom 21.8.-27.8.2019als Paar mit Hund im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfagen. Das Personal und die Eigentümer sind super nett und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte nichts,Abendessen ein Traum, alles frisch und super lecker. Auch für unseren Hund was alles vorhanden,Decke,Handtuch, sogar Leckerlis gab es. Wir kommen wieder . LG an das ganze Team

Uschi Oßrich
Google

Sehr nette neue Eigentümer. Essen sehr gut. Ambiente ausgezeichnet. SPA einfach ein Traum

Sabine
Google

Eine meiner denkwürdigsten Erinnerungen

maged2030 maged
Google

Pakete

ab € 60

/ Nacht p.P.
1 Kind frei

Familienaktion Sommer & Winter

ab € 397,0

/p.P.
4 oder 7 Nächte

Salzburger Bauernherbst

ab € 284,00

/p.P.
3 Nächte ab € 284,00 p.P.

Tauern Radweg Paket


ab € 397,00

/p.P.
4 oder 7 Nächte ab € 397,00 pP

Salzburger Almsommer

ab € 616,00

/p.P.
7 Nächte ab € 616,00

Nationalpark Sommercard Mobil - Explorer Paket

Unser Aufenthalt war fantastisch. Wir werden wiederkommen.
Amy Johnson
abenteurer

Charming and refined boutique hotel nestled in the heart of Uttendorf

Experience first-class care at Scharler's Boutique Hotel, where complete relaxation and an impressive host of activities offer something for everyone. Let us pamper you surrounded by the most superb landscapes. Locals and guests can enjoy a delicious contemporary menu and selection of wine, beers and drinks in our welcoming and cosy bar. Situated in the Hohe Tauern National Park region, known for Austria's highest peak, this outdoor wonderland is your personal backyard and the ideal holiday destination for all seasons.

4 star hospitality

At Scharler's Boutique Hotel, we offer a cosy, ambient environment for both active and pleasure-seeking holidaymakers alike. We take great pride in looking after you personally, with individually tailored services and tips.

Wellness and Spa

If it's relaxation you're after, immerse yourself in our wellness area offering two saunas, a heated pool with an expansive sunbathing lawn, a massage room, luxury spa bath, and quiet room. Ski, hike or cycle the ample routes through valleys and mountain terrain brimming with slopes, bathing lakes and vast forests close-by. You'll find adventure however and wherever you seek it.

Perfect location

Our boutique hotel is centrally located between Zell am See and Kitzbühel. This is where the south stretches of the Hohe Tauern National Park meet the northern rise of the Kitzbühel Alps. With glaciers, lakes, golf courses and excursion destinations in Salzburger Land and Tyrol, you can look forward to activities, snow, rain or shine.

It's worth booking directly!

Great hotel, attentive and excellent hospitality ,
I will try again visit in the future , The village is beautiful ، 15 minutes to Kaprun

Faisal Alhejres
Google

It was super ,  and dogs more than welcome , good kitchen nice people we love the place

Harry Karen
Facebook

We were from 21.8.-27.8.2019 as a couple with dog in the hotel. On arrival we were very friendly. The staff and owners are super nice and helpful. The breakfast was nothing missing, dinner a dream, everything was fresh and delicious. Also for our dog everything was available, blanket, towel, even treats were there. We will be back. LG to the whole team

Uschi Oßrich
Google

Very nice new owners. Food very good. Ambience excellent. SPA just a dream

Sabine
Google

One of my most memorable memories

maged2030 maged
Google

Packages

from € 60

/ Night p.P.
Familienurlaub in Österreich
1 child free

Family Action Summer & Winter

from € 397.0

/p.P.
4 or 7 nights

Salzburg Farmer's Autumn

from € 284.00

/p.P.
3 nights from € 284.00 pp

Tauern Cycle Path Package


from € 397.00

/p.P.
bauernherbst kuh huette
4 or 7 nights from € 397.00 pP

Salzburger Almsommer

from € 616.00

/p.P.
7 nights from € 616,00

National Park Sommercard Mobil - Explorer Package

Our stay was amazing. We will be returning again.
Amy Johnson
Adventurer